Feuerwehr Freilassing

Hans Schindler wurde 70

21.10.2010
2. Vorstand Franz Kranawetvogl überreicht den GeschenkkorbAktive Mannschaftdie ''passiven'' Mitglieder

Nachdem unser ehemaliger Kommandant, 2. Kommandant und 2. Vorstand Hans Schindler in der letzten Woche seinen 70. Geburtstag feiern konnte, fand nun am Donnerstag, dem wöchentlichen Übungstag unserer Wehr die bei runden Geburtstagen traditionelle Geburtstagsübung statt.
Mit Martinshorn und Blaulicht fuhren die Einsatzfahrzeuge in den Hof von Hans Schindler ein, der die zahlreich zur Übung erschienen Aktiven und Passiven Mitglieder bereits erwartete.
Nach einem "kleinen" Löschangriff auf die Grünflächen, überbrachten 2. Vorstand Hans Kranawetvogl und 1. Kommandant Hans Zimmermann die Glückwünsche des Vereins und der Mannschaft. Als Dank für den geleisteten Dienst und die immer noch tatkräftige Unterstützung bei allen möglichen Anlässen wurde dem Jubilar ein Geschenkkorb überreicht.
Anschließend waren alle Anwesenden zu einer Brotzeit im Feuerwehrgerätehaus eingeladen.

Verfasser: AH